News lesen

27.03.2018
Neuer Chef-Trainer der 1. Mannschaft

Martin Gubler, Präsident Daniel Lang, Sportchef

Neuer Chef-Trainer der 1. Mannschaft für die Saison 2018/2019

 

Im Januar dieses Jahres hat sich Simon Roduner, nach 4 Jahren als Chef-Trainer unserer 1. Mannschaft entschieden, zum FC Red Star zu wechseln. Wir danken Simon an dieser Stelle für seine sehr erfolgreiche und wertvolle Arbeit im Namen des ganzen Vereins und wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

 

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir Ivan Previtali neu als Chef-Trainer für unser SVH 1 für die kommenden Saison 2018/2019 verpflichten konnten!

 

Ivan kennen und schätzen wir alle sehr als umsichtigen, SVH-verbundenen, versierten und loyalen, mehrjährigen Assistenztrainer unserer 1. Mannschaft. Davor konnte der ehemalige Fussballprofi (u.a. beim FC Aarau), beim FC United Zürich (2. Liga Interregional) bereits Erfahrung als Chef-Trainer sammeln und verfügt zudem über alle notwendigen Qualifikationen. Wir sind überzeugt, mit Ivan einen Trainer verpflichtet zu haben, der absolut kompatibel mit unserer Strategie der kommenden Jahre ist.

 

Wir gratulieren Ivan herzlich, wünschen ihm viel Glück und Erfolg und ebenso viel Freude!

 

 

Martin Gubler, Präsident Daniel Lang, Sportchef

Weitere Sponsoren